Navigation
Kopfzeile
Als GbR zusammen mit Herrn Thomas Merkel im November 1999 gegründet, wurde aus Zeitgründen eine Einzelfirma. Hauptbeschäftigungfeld der Einzelfirma WDPX - Wollweber ist das Internet. Hierfür werden Internet-Präsenzen, Web-Designs, Animationen und Web-Application erstellt.

Endlich wieder mit dem Wohnmobil los...

Seit langem freu ich mich schon drauf: mit meiner Familie ein paar Tage mit einem Wohnmobil durch Deutschland fahren. Leider war es mir nicht vergönnt, so wie es Freunde vorgemacht haben ganze 6 Wochen quer durch Frankreich zu fahren. Insgesamt 3 Wochen sind aber auch schonmal großartig und können in vollen Zügeb genossen werden.
Wir haben wieder ein Mobil von www.mein-urlaubsmobil.de aus Magdeburg angemietet, wo wir mittlerweile nicht nur alte Bekannte sind sondern von Jens und Gordon immer mit VIP-Status behandelt werden. Das ist immer wieder großartiger Service. So fragte ich diesmal an, dass bei einem anvisierten Wohnmobil-Stellplatz Chemie in der Toilette verboten sei. Prompt wurde eine SOG eingebaut, die Chemie vollkommen überflüssig macht. Und diese funktioniert richtig gut, indem es die Gerüche der Toilettenbox direkt nach draußen absaugt. 

weiterlesen

Baby trinkt nichts im 5. Monat - Mit unserer Tochter beim Kinderarzt

Seit einigen Tagen will unsere Kleine partout nicht tagsüber etwas trinken. Daher sind wir heute kurzentschlossen zum Kinderarzt, um abzuklären, dass hoffentlich nichts ist. Vielleicht ist es nur eine Auswirkung dessen, dass sie gerade im 4. Wachstumsschub ist, in dem Sie jetzt genau sein müsste. Spät abends und nachts trinkt sie zwar gut, aber generell dürfte das über mehrere Tage nicht reichen. Auch wacht sie nachts alle halbe Stunde auf und weint. 

weiterlesen
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany