Navigation
Kopfzeile
hoehenmesserAbstand www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany www.baxmaxx.de


Firma. WDPX

Selbständig und glücklich. Mit meiner kleinen Firma erstelle ich Internet-Seiten und helfe zudem anderen Agenturen dabei, dass sie Ihren Kunden ebenfalls Internet-Seiten verkaufen können. Web ist mein...

Trennlinie

Endlich wieder mit dem Wohnmobil los...

Seit langem freu ich mich schon drauf: mit meiner Familie ein paar Tage mit einem Wohnmobil durch Deutschland fahren. Leider war es mir nicht vergönnt, so wie es Freunde vorgemacht haben ganze 6 Wochen quer durch Frankreich zu fahren. Insgesamt 3 Wochen sind aber auch schonmal großartig und können in vollen Zügeb genossen werden.

Wir haben wieder ein Mobil von www.mein-urlaubsmobil.de aus Magdeburg angemietet, wo wir mittlerweile nicht nur alte Bekannte sind sondern von Jens und Gordon immer mit VIP-Status behandelt werden. Das ist immer wieder großartiger Service. So fragte ich diesmal an, dass bei einem anvisierten Wohnmobil-Stellplatz Chemie in der Toilette verboten sei. Prompt wurde eine SOG eingebaut, die Chemie vollkommen überflüssig macht. Und diese funktioniert richtig gut, indem es die Gerüche der Toilettenbox direkt nach draußen absaugt. 
Comments Comments (0)   
Trennlinie

Baby-Auto - der Wunsch des Vaters

Heute beim Kinderarzt habe ich ein cooles Bobbycar gesehen. Ich glaube, ich würde das gerne für meine Tochter haben wollen. Das Bobbycar ist einem Beetle (Cabrio) nachempfunden, sogar mit den Rädern, die Papa auch hat. Vielleicht sollte ich alle Verwandten anstacheln, dass sie das zum 1. Geburtstag bekommt. Denn so ein Ding kostet mal eben um die 75-80 EURO und das würde ich dann doch eher für so einen Anlass lassen.

Also liebe Verwandtschaft: Sprecht MICH an, nicht meine Frau, die vielleicht andere Ideen haben könnte.
Comments Comments (0)   
Trennlinie

Baby trinkt nichts im 5. Monat - Mit unserer Tochter beim Kinderarzt

Seit einigen Tagen will unsere Kleine partout nicht tagsüber etwas trinken. Daher sind wir heute kurzentschlossen zum Kinderarzt, um abzuklären, dass hoffentlich nichts ist. Vielleicht ist es nur eine Auswirkung dessen, dass sie gerade im 4. Wachstumsschub ist, in dem Sie jetzt genau sein müsste. Spät abends und nachts trinkt sie zwar gut, aber generell dürfte das über mehrere Tage nicht reichen. Auch wacht sie nachts alle halbe Stunde auf und weint. 
Comments Comments (0)